Herzlich Willkommen auf der Seite der Evangelischen Flughafen-Seelsorge Frankfurt am Main

    in EnglishAngeboteÜbersicht

    Evangelische Kirche in Hessen und Nassau

    Menümobile menu

    MITTAGSKONZERT

    C´est si bon

    C´est ci bon - Das tut so gut – dies sollen die Besucher des nächsten Mittagskonzerts am 6. Mai 2026 in der Flughafenkapelle empfinden. Es geht um Freundschaft, Begegnung und Austausch, oder auch das Verliebtsein und die Gefühle jetzt im Frühling , wo alles wieder erwacht und mehr Farbe ins Leben kommt. Petra Bassus singt in vier Sprachen bekannte Swing, Latin und Pop Songs. Sie wird begleitet von Néstor Benitez an Saxophon und Flöte sowie Horst Bittlinger mit dem Piano.

    Bei unserem musikalischen Beitrag geht es um Freundschaft, Begegnung und Austausch. Oder auch das Verliebtsein und die Gefühle jetzt im Frühling, wo alles wieder erwacht und mehr Farbe ins Leben kommt. Petra Bassus singt in vier Sprachen bekannte Swing, Latin und Pop Songs. Sie wird begleitet von Néstor Benitez an Saxophon und Flöte sowie Horst Bittlinger mit dem Piano. 

    Wer etwas mehr Zeit mitbringt, ist danach herzlich zu Kaffee und einem Mittagssnack in den Räumen der Flughafenseelsorge eingeladen - gleich neben der Kapelle.

    Termin: Mittwoch, 06. Mai 2026, ab 12 Uhr

    Ort: Flughafenkapelle, Abflughalle B, Terminal 1, Empore

    Und immer gilt: Sie kommen und bleiben, so lange Sie Zeit und Lust haben...

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top