Herzlich Willkommen auf der Seite der Evangelischen Flughafen-Seelsorge Frankfurt am Main

in EnglishAngeboteÜbersicht

15.03.2024 A. Maschke_g012

Ostern am Flughafen

Wir feiern Gottesdienste an Ostern in der Kapelle im Terminal 1, Abflug B. Herzlich willkommen!

15.03.2024 A. Maschke_g012

In der Karwoche

Wir feiern Gottesdienste in der Karwoche in der Kapelle im Terminal 1, Abflug B. Herzlich willkommen!

10.03.2024 fhss-bkl

Ramadan

Wir wünschen allen muslimischen Mitarbeitenden und Passagieren am Flughafen Frankfurt eine gesegnete Zeit im Ramadan.

01.03.2024

Aktuelle Öffnungszeiten

Die aktuellen Öffnungszeiten der Evangelischen Flughafenseelsorge finden Sie hier.

13.02.2024 fhss-bkl

Mittagsgebet

Ein Moment zum Innehalten - mitten im Arbeitsalltag, auf der Reise. Dazu lädt das Mittagsgebet jeden Freitag um 12 Uhr in der Kapelle im Terminal 1 ein!

01.06.2023 fhss-bkl

Coaching

Ohne Teamwork geht es nicht am Flughafen. Aber was, wenn es nicht rund läuft im Team? Lassen Sie sich unterstützen ....