Herzlich Willkommen auf der Seite der Evangelischen Flughafen-Seelsorge Frankfurt am Main

in EnglishAngeboteÜbersicht

Evangelische Kirche in Hessen und Nassau

FÜR TEAMS UND GRUPPEN

Coaching

Dreamstime

Ohne Teamwork geht es nicht am Flughafen. Aber was, wenn es nicht rund läuft im Team? Lassen Sie sich unterstützen ....

Dreamstime

Coaching bietet Raum und Zeit, dass einzelne Mitarbeitende genauso wie Teams oder Gruppen mit professioneller Begleitung neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten entwickeln können.
    Das Angebot ist nicht an einen bestimmten Glaubenshintergrund oder Kirchenmitgliedschaft gebunden.

Auch Teams oder Gruppen aus einer Firma begleitet Pfarrerin Bettina Klünemann am Flughafen. Das Coaching und die Arbeit in der Gruppe ist vertraulich und unterliegt der Verschwiegenheit.
    Für Flughafenmitarbeitende ist diese Unterstützung kostenfrei.
    Eine Durchführung in englischer Sprache ist problemlos möglich.

Wir können Sie bei vielen beruflichen Fragen unterstützen, z.B.:

- die eigene Rolle im Team klären
    - An-/Überforderungen erkennen
    - mit Konfliktsituationen umgehen
    - schwierige Entscheidungen vorbereiten und treffen
    - Veränderungsprozesse aktiv gestalten

Coachingtermine können auch für Gruppen und Teams persönlich am Flughafen in den Räumen der Flughafenseelsorge oder in Ihren eigenen Räumen stattfinden.

Bei Interesse melden Sie sich direkt per Email bettina.kluenemann@ekhn.de oder rufen Sie an unter 069-690-71991 (auch am Wochenende).