Nachrichten-Detail - Zentrum Seelsorge und Beratung

 

Herzlich Willkommen auf der Seite der Evangelischen Flughafen-Seelsorge Frankfurt am Main

    AngeboteÜbersicht

    Evangelische Kirche in Hessen und Nassau

    Menümobile menu

    TERMINAL 1

    Wieder Gottesdienste

    Ab Oktober finden in der Kapelle in Terminal 1 freitags um 12 Uhr und einmal monatlich auch am Sonntagnachmittag Gottesdienste statt.

    Wie gewohnt ist jeden Freitag um 12 Uhr eine viertelstündige Gebetszeit mit Musik, Stille und einem Impuls.

    Einmal im Monat - das nächste Mal am 25. Oktober - feiern wir Gottesdienste am Sonntagnachmittag: um 16 Uhr und um 17 Uhr.

    Es gelten die für Gottesdienste allgemein üblichen Hygiene- und Schutzbestimmungen. Darüber hinaus muss auch in der Kapelle, wie sonst im Terminal, die Maske getragen werden. Wir freuen uns, dass wir nach 7 Monaten Pause auch wieder ein gottesdienstliches Angebot am Flughafen machen können.

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top